Words escape me
Broken-hearted.

Warum kann ich nicht akzeptieren das alles irgendwann mal ein Ende hat? Warum kann ich nicht loslassen? Dabei möchte ich doch nur das diese Schmerzen ein Ende nehmen. Ich kann mich selbst nicht leiden und am liebsten würde ich alles was ich besitze zertrümmern und verbrennen, und mich am besten gleich mit.

Obwohl du gegangen bist, würde ich weiterhin alles für dich tun.

 
And though there are times when I hate you 'cause I can't erase.
The times that you hurt me and put tears on my face
and even now while I hate you, it pains me to say
I know I'll be there at the end of the day. 

1.4.14 19:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (2.4.14 06:28)
Weil es zu sehr wehtut, und weil sie eben fehlt. Und alles andere gehört zu diesem Gefühl dazu. Ich kann dir das leider nicht fortnehmen oder erleichtern, aber ich weiß auch dass es wichtig ist dass du das jetzt alles so erlebst. Es verändert dich, es lässt dich weitergehen und ist vielleicht die Grundlage für ein Glück und einen Weg den du nun noch garnicht sehen kannst. Es gab ähnliche Situationen in meinem Leben, von denen ich erst Jahre später wusste dass sie eine tiefe Bedeutung für mich hatten. Wenn ich irgendwas für dich tun kann lass es mich bitte wissen, ja? Liebe Grüße!


LostPrincess (2.4.14 19:38)
Ich glaube, wenn ich jetzt sage "ich kann dich verstehen" bringst du mich um... aber ansatzweise kenne ich das ganz genau! Und ich weiß noch, wie beschissen das für mich damals war...

Aber glaub mir, irgendwann wirst du ihn vergessen haben... Wirklich! Dann wird jemand neues kommen... Und alles wird schöner. Das klingt jetzt einfach nur abgedroschen und unglaubwürdig... Aber es ist so! Du musst nur noch ein bisschen durchhalten ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de