Words escape me
Changes.

In den letzten Monat hat sich wirklich viel verändert und ich habe das Gefühl nicht mehr die zu sein die ich einst war. Ich bin nicht mehr darauf bedacht mich zu Tode zu hungern, mich mit Afm vollzustopfen oder mich über die nächstbeste Toilette zu hängen. Diese Zeiten sind vorbei. Ich habe den Sport für mich entdeckt und esse was ich möchte.  Nichtsdestotrotz ist es mir weiterhin wichtig nicht wieder wie ein Hefekloß aufzugehen. Derzeit wiege ich 54 kg, mit 2kg weniger wäre ich zwar auch deutlich zufriedener, aber es ist in Ordnung. Ich muss mich einfach von diesen manifestierten Gedanken distanzieren. Sie machen mich lediglich kaputt und sich ein lebenlang auf essen oder nicht essen zu fixieren, ist ja schließlich auch kein Leben. Ich möchte mein Leben genießen und meine Zeit nutzen, vorallem weil ich in den letzten Monaten viele neue Menschen kennengelernt habe und das alles nicht aufgrund einer Krankheit wieder zerstören möchte. Mein Leben ist wertvoll und ich möchte es nicht wieder wegschmeißen, denn das Leben hat einfach soviel mehr zu bieten!

Ich werde zwar für immer diese Narben auf meinen Armen und in meinem Herzen tragen, aber ich werde alles dafür geben diese Fehler nicht zu wiederholen!

 

We have to live before we die.
We were born to live before we die.
Don't you wanna live before you die?
Let me see you live before you die
.

5.11.14 12:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (5.11.14 18:16)
Also erstens freut es mich voll was von dir zu hören. Und zweitens freut es mich meeeeeega dass.es sowas schönes ist!!! Ich finde es echt toll dass du jetzt wieder auf den richtigen weg gekommen bist (wenn man das so sagen kann). Dass du es geschafft hast. Ich drücke die echt die Daumen dass es dabei bleibt!


Andreas / Website (6.11.14 07:26)
Das ist schön und richtig was du schreibst. Gut dass wir uns ändern, , Dinge anders sehen und neu beginnen können. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de