Words escape me
Someday.

Wir sind an vielen Orten, sehen immer wieder fremde Menschen und lernen neue Freunde kennen. Wir sind auf der Suche nach den Leuten die uns gut tun, uns helfen und uns beistehen sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten. Und irgendwann begegnet man dem Menschen, dem man sein Herz schenken möchte, aber Gefühle sind nicht immer einfach, vorallem wenn es zehntausend andere hübsche Frauen gibt, die dasselbe Objekt der Begierde verfolgen. Ich will nur ihn und niemand anderen, allerdings sehen die restlichen Frauen das genau so. Also wo steht man nun? Die Zeit wird wohl zeigen wofür es sich zu kämpfen lohnt. Möglicherweise gibt es ja eines Tages ein 'Wir'.

 

We live on front porches and swing life away,
We get by just fine here on minimum wage.
If love is a labor I'll slave 'til the end,
I won't cross these streets until you hold my hand.

17.2.15 14:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.2.15 16:19)


Jetzt noch die entspannung machen nebenbei ab training, also kein training und auch weniger essen.


(17.2.15 16:28)


Aber soviel wie du trainiert hast, brauchst du das essen nur zum durchhalten, also wirklich nur zum durchhalten, manchmal im Sommer...


(17.2.15 16:38)


Andreas / Website (18.2.15 08:26)
Ich bin immer sehr skeptisch in Bezug auf Menschen denen so viele andere nachlaufen. Ob man mit so jemandem wirklich glücklich werden kann? Liebe Grüße!


Princess (19.2.15 13:13)
Hey Andreas, ich selbst bin auch sehr skeptisch was Menschen angeht, vorallem der derzeitigen Situation gegenüber. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und hoffe aber trotzdem das es irgendwann noch was werden könnte. Gefühle zu kontrollieren ist nun mal nicht leicht ):


Lilith / Website (19.4.15 20:21)
Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de